Ausgeplaudert! - der Johanniter Österreich Podcast

#8 - Judith aus dem Rettungsdienst

September 22, 2023 Season 1 Episode 8
Ausgeplaudert! - der Johanniter Österreich Podcast
#8 - Judith aus dem Rettungsdienst
Show Notes

Judith ist ehrenamtliche Rettungssanitäterin bei den Johannitern in Kärnten. Neben ihren Diensten am Rettungswagen unterstützt sie noch tatkräftig bei Erste-Hilfe-Kursen und der Ausbildung zukünftiger Sanitäter:innen. Mit uns plaudert sie darüber, was sie an ihrer Tätigkeit motiviert und wie genau die Ausbildung im Rettungsdienst aussieht. Wenn du schon mal drüber nachgedacht hast, selbst Sanitäter:in zu werden, bist du bei dieser Folge genau richtig!

Support the Show.

Schreib uns deine Fragen an ausgeplaudert@johanniter.at.
Folge uns auf unseren Instagram oder Facebook.
www.johanniter.at