Ausgeplaudert! - der Johanniter Österreich Podcast

#5 - Thomas über das Ehrenamt

June 21, 2023 Season 1 Episode 5
Ausgeplaudert! - der Johanniter Österreich Podcast
#5 - Thomas über das Ehrenamt
Show Notes

Thomas kam durch seinen Zivildienst zu den Johannitern. Seit letztem Jahr ist er als Ehrenamtskoordinator die erste Anlaufstelle, wenn sich jemand ehrenamtlich bei den Johannitern engagieren möchte. Auch für bestehende Ehrenamtliche hat er stehts ein offenes Ohr. Wenn es um das Thema Ehrenamt geht, gibt es keinen besseren Mann für den Job. Thomas informiert über die Mitarbeit in Bereichen wie dem Krankentransport und Rettungsdienst, dem Präsentations- und Medienteam der Wohnungslosenhilfe und vielen mehr. Und wenn er mal eine Frage nicht gleich beantworten kann, dann kennt er genau die richtige Ansprechperson dafür. 

Du interessierst dich für das Thema Ehrenamt, möchtest aber wissen was für die Mitarbeit in den einzelnen Bereichen wichtig ist? Dann bist du bei dieser Folge genau richtig!

Support the Show.

Schreib uns deine Fragen an ausgeplaudert@johanniter.at.
Folge uns auf unseren Instagram oder Facebook.
www.johanniter.at